Welcome

Welcome!

Children come into the world as people who need the attention and love of their parents. After a while, their needs expand and you as parents begin looking for a suitable place for your child outside of the nurturing family environment.

They leave their familiar surroundings and enter a new environment where they are allowed to learn, discover, and be curious.

You know that your child is in good hands with us at Stella Kindergarten.
They leave their familiar surroundings and enter a new environment where they are allowed to learn, discover, and be curious.

A Christian understanding of values and good habits, a stimulating environment and a professionally competent and loving staff are at the foundation of our work, and thus also for the learning, discovery, and curiosity of your child.

The most important thing, however, is that your child feels comfortable, since this is a prerequisite for positive personal development and experiences, so as to be prepared for the demands the world places on them. This is the relationship we want to build upon with you and your children as a family unit!

It’s not only about your child, but for us it’s about your entire family. We want to support and accompany you in your child’s education!

Cordially,

Bettina KLEEDORFER
Head

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen!

Kinder kommen als kleine Persönlichkeiten zur Welt, die zu Beginn vor allem die Zuwendung und Liebe ihrer Eltern brauchen. Nach einiger Zeit erweitert sich ihr Radius und Sie als Eltern machen sich auf die Suche nach einem geeigneten Platz für Ihr Kind außerhalb des familiären Umfelds.

Die Kinder verlassen ihre vertraute Umgebung und kommen in ein neues Umfeld, in dem sie lernen, forschen und neugierig sein dürfen.

Wir als Stella-Kindergarten sind ein Ort, an dem Sie ihr Kind gut aufgehoben wissen.
Die Kinder verlassen ihre vertraute Umgebung und kommen in ein neues Umfeld, in dem sie lernen, forschen und neugierig sein dürfen.

Ein christliches Werteverständnis, gute Gewohnheiten, eine anregende Umgebung und fachlich kompetentes und liebevolles Personal bieten das Fundament für unsere Arbeit und somit für das Lernen, Forschen und Neugierig-Sein Ihres Kindes.

Das Wichtigste ist allerdings, dass sich Ihr Kind wohlfühlt, denn das ist die Voraussetzung, um sich positiv entwickeln und Erfahrungen machen zu können und somit vorbereitet zu sein auf die Anforderungen in der Welt.
Um sich wohlzufühlen, braucht es Beziehung. Und diese Beziehung ist es, die wir zu Ihren Kindern und Ihnen als gesamte Familie aufbauen wollen!

Denn bei uns geht es nicht ausschließlich um Ihr Kind, sondern um Sie als ganze Familie. Wir wollen Sie in Ihrer Erziehung unterstützen und begleiten!

Herzlich,

Bettina KLEEDORFER
Leiterin